Zur Machart Studios Website
Back to top

Wandkalender 2011

Es gibt noch einige Exemplare des Machart Studios Wandkalenders 2011. Der hochformatige Kalender ist schlicht und elegant und schmückt jedes Büro. Wer ein Exemplar möchte, kann sich bei uns melden oder einfach im Büro vorbeikommen! Der Kalender ist natürlich kostenlos.

  • Maße: 297 x 841mm (A1 halb)
  • 200g Munken Polar
  • Rückseite vollflächig türkis (Pantone 7466)

Die Monate werden jeweils durch Markierung des entsprechenden Tages des Monats hervorgehoben. Im April ist also der 4. April markiert im Dezember ist der 12. Dezember markiert. Mit dem Branding haben wir uns bewusst zurückgehalten, das individuelle Logo von Machart Studios ist kleiner als auf unseren Visitenkarten.

Wandkalender gerolltDie türkise Rückseite wirft einen leichten Schimmer um den Kalender, wenn er an einer weißen Wand befestigt wird. Natürlich kann man auch einfach zwei Kalender nebeneinander aufhängen – Vorder- und Rückseite.

Von Sven Bader

Betreut verantwortlich die Werbeetats bei Machart Studios. Er ist aber nicht nur Zahlenjongleur, sondern programmiert als ehrgeiziger Tüftler seit zehn Jahren die coolsten Dinge und lebt im Web. Als studierter Informatiker ist Perfektion seine Sache, Individualisieren seine Stärke, und Fotografieren seine kreative Leidenschaft. Sven Bader bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Machart Studios Werbeagentur