Zur Machart Studios Website
Back to top

Umzug: Neue Lampen in unserem Büro

Für die Beleuchtung unseres neuen Designbüros im Hafenpark Mannheim haben wir uns für eine Hauptbeleuchtung von Glamox entschieden. Wir zeigen euch, wie es bei uns aussieht.

Wie auch schon die Nebenbeleuchtung, basieren alle Lampen auf einer energieeffizienten LED-Technologie. Insgesamt zieren somit fünfzehn i75 Lampen unser 4 Meter hohes Büro.

i7 LED

Endlich hängen die Lampen

Der Vertreter wunderte sich, dass die Lampen auch in einem Büro gut aussehen können. Denn ursprünglich wurden sie für Kühlhallen entwickelt. Aber mit der weißen Sonderlackierung und der geometrischen gradlinigen Optik, wirken die edel und trotzdem unaufdringlich. Wir sind gespannt und freuen uns in einem Monat mehr Bilder der Lampen präsentieren zu dürfen. Wir empfehlen euch natürlich einen Blick in unsere Agenturräume zu wagen.

Eine Galerie mit allen Umzugs-Bildern gibt es natürlich auch.

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Machart Studios Werbeagentur