Zur Machart Studios Website
Back to top

Der Umzug: Unser neuer Boden

Diesen Montag wird der Zementestrich fertiggestellt und der Boden nimmt einen annehmbaren Zustand an. Geplant ist ein Anstrich mit transparentem Polyurethan. Dadurch wird der Boden versiegelt und ist dann komplett fertig. Ohne Belag und mit Flecken, kleinen Rissen und einem zum Objekt passenden Industrieflair.

Jetzt kann der Umzug beginnen

Damit wird die Arbeit der Heizungsbauer versteckt und ist kaum noch sichtbar. Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass 10 cm Isolierung in zwei bis drei Schichten zugeschnittenen Styroporplatten, Schutzfolie, Auslegestyropor, Randdämmstreifen, tausende Tackernadeln, Kisten voll mit Klebeband und Kilometern an Heizschlangen angebracht und verlegt wurden, bekommt der Boden für uns eine noch viel wertigere Bedeutung. Nun kann der Umzug in unser neues zu Hause endlich los gehen! Viele Spaß mit den Bildern.

Zur Galerie mit allen Bildern vom Umzug 2011

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Machart Studios Werbeagentur