Zur Machart Studios Website
Back to top

Einweihungsfeier im Hafenpark Mannheim

Endlich war es soweit. Wir haben dem Umzug gemeistert und sind im Hafenpark Mannheim eingezogen. Gemeinsam haben wir nun mit dem gesamten Hafenpark unsere Einweihung und den Tag der offenen Tür gefeiert.

Einweihungsfeier im Hafenpark MannheimNatürlich wollen wir euch auch alle an unserem tollen Event teilhaben lassen und haben auf Facebook Bilder veröffentlicht. Nicht nur von der Feier – natürlich finden sich auch jede Menge Bilder von unseren neuen Räumen. Endlich genügend Platz zum Entfalten und neuer Raum für neue Ideen. Viele positive Einflüsse werden zukünftig auf uns und unser Team einwirken können. Vor allem können wir jetzt noch mehr für unsere Kunden da sein, sie in unseren Räumen empfangen und sie auch bewirten.

Adieu, liebe Bellenstraße – hallo Hafenpark Mannheim!

Es heißt Abschiednehmen. Adieu, liebe Bellenstraße, es war schön mit dir. Hallo, lieber Hafenpark Mannheim! Mit dir beginnt ein neuer Abschnitt in unserer Agenturgeschichte. Wir sind absofort unter unserer neuen Anschrift zu finden. Sie lautet:

Machart Studios GmbH
Industriestraße 35

68169 Mannheim
Telefon: 06 21 / 39 18 612-0
Wir freuen uns über euer Feedback zu den Fotos und unserem Umzug. Natürlich ist auch jeder Besuch in unserer Werbeagentur im Hafenpark Mannheim sehr gerne gesehen. Auf gehts in eine neue Zukunft.

Zur Galerie mit allen Bildern

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Machart Studios Werbeagentur