Zur Machart Studios Website
Back to top

Umzug: Pläne schmieden

Die Formalitäten sind in groben Zügen besprochen und das Invest ist geplant. Nun geht es darum, konkreter zu werden. Der Umnutzungsantrag wurde gestellt und wir haben uns mit Kreide bewaffnet getroffen um zu planen. Wir benötigen Serverraum, Chilloutzone, Küche, Archiv, Besprechungsraum, Empfang, Druckerraum, Büros und den berühmten Platz für „herumstehendes Arbeitszeug“.

Wir haben beschlossen, die linke Seite des Raumes für uns zu nutzen und so durch den wunderbaren Ausblick auf den Mannheimer Industriehafen belohnt zu werden. Wer in der rechten Einheit einzieht ist noch unklar. Wir sind gespannt.

Zur Galerie mit allen Bildern

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Machart Studios Werbeagentur