Zur Machart Studios Website
Back to top

Mediengestalter Azubi 2010

Jetzt noch schnell bewerben und einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter m/w ergattern. Motivation, Eigeninitiative und Interesse sind wichtiger als große Referenzen, die bekommst du automatisch.

Du bist kreativ, arbeitest gerne in der digitalen Welt des Internets und bist ein Teamplayer. Deine hohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft und dein Interesse an Medien zeichnen dich aus. Idealerweise hattest du bereits erste Berührungspunkte im Umgang mit Photoshop, InDesign oder Illustrator, MySQL oder PHP, After Effects oder Premiere, sowie Flash oder HTML. In deinem privaten Umfeld hast du bereits berufsbezogene Erfahrungen gesammelt und weißt wo du hin willst.

Bewirb dich jetzt schon für 2014!

pixelstats trackingpixel

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Machart Studios Werbeagentur