Zur Machart Studios Website
Back to top

Frischfleisch im Team – Der fängt ja gut an!

Woran erkennt man eine kreative und vielseitige Agentur? Nicht zuletzt an einem gelungenen Mix aus „alten Hasen“ und frischen Newcomern. Wir haben wieder Frischfleisch im Team.

Unser neuer im Team

Matthias Jochim ist im April 2011 nach dem Kommunikationsdesign-Studium an der Hochschule Mannheim zu Machart Studios gestoßen und hat sich als Junior Art Director voller Neugier in die Praxis gestürzt.

Seine besonderen Stärken: Illustration, 3-D-Animation und Modeling. Dafür bringt er jede Menge „unverbrauchte“ Ideen mit. Sein nächstes Ziel ist ganz einfach: „immer noch ein bisschen besser werden“. Wir begrüßen unseren „Junior“ im Team und wünschen ihm viel Erfolg und einen guten Start bei Machart Studios!

pixelstats trackingpixel

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

2 Kommentare

  1. 27. August 2011 Cherry Antworten

    Hi, da habt ihr aber einen guten Fang gemacht und das sag ich nicht nur, weil er mein Cousin ist .. 😉
    Wünsche euch viel Erfolg auch in den neuen Büros.
    Grüsse
    Cherry B.

  2. 29. August 2011 Eduard Weber Antworten

    Bisher sind wir auch sehr zufrieden 😉
    Danke und schöne Grüße an die Kollegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Machart Studios Werbeagentur