Zur Machart Studios Website
Back to top

Neue Illustrationen für unsere Küche

In unserer Küche heißt es schon heute: „Ozapft is!“
Jetzt fehlen nur noch die echten Weißwürste. Zünftig Diana!

Obwohl unsere Mannheimer Werbeagentur rund 380 Kilometer weit weg ist, macht das Oktoberfest Gefühl nun auch nicht vor Machart Studios halt. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Unsere Kollegin Diana Lazaru hat mit ihrer Zeichnung aus Kreide mal wieder für ordentlich Stimmung in unserer Agenturküche gesorgt. Wer nun in unser Büro reinläuft wird überrascht sein, wie Brezel, Weißwurst und Bierkrug das Bayern-Herz schlagartig höher schlagen lässt.

Wir sitzen zwar noch nicht in Lederhosen und Dirndl vor dem Rechner, sind aber mächtig von diesem Kunstwerk angetan. Jetzt, wo wieder reihenweise neue Fässer angestochen werden, werden auch wir uns vielleicht mal nach dem Feierabend auf die eine oder andere Flasche Bier verabreden und den Arbeitstag am Rhein ausklingen lassen. Das hat sich unser Mannheimer Agenturteam nach den spannenden Herausforderungen aus Web und Design dann aber auch echt verdient.

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Diana die Kreidestifte schwingt und Illustrationen an den Mann bringt. Schon früher hat sie für Aufsehen sorgen können und plötzlich unsere Wanddekoration abgeändert. Hier gibt es beispielsweise nachzulesen, wie sie mal eine Pizza samt frischem Gemüse an die Wand gezaubert hat. Unsere Illustratorin aus Mannheim tobt sich eben echt jedes Mal auf’s Neue mächtig aus und zeigt dabei was in ihr steckt.

Ein kreativer Arbeitsplatz voller Illustrationen

Dass es auch ohne Kreide geht, erkennt man ganz schnell wenn man auf Dianas Schreibtisch blickt. Jede Menge Illustrationen, Zeichnungen, Skizzen, Bleistifte und Copic Marker in den verschiedensten Farben zieren hier den Schreibtisch – naja…oder zu mindestens das, was davon noch zu sehen ist. Sie schafft sich eben ihre eigene kleine Welt voller bunter Maskottchen, spaßigen Werbefiguren und sympathischen Cartoon-Charaktere. Eine Welt voller detailverliebter Einzelstücke mit liebevollem Charme.

Wer mehr von Dianas Illustrationen sehen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf www.macht-illustrationen zu werfen. Hier gibt es die geballte Ladung an Referenzen und Beispielen aus vergangenen Projektarbeiten.
Oktoberfest_Diana

pixelstats trackingpixel

Von Susanne Wölk

Nach einigen Semestern an der Uni Mannheim voller Fachwissen in Politikwissenschaft hat sich die leidenschaftliche Feuerwehrfrau dazu entschlossen, ihren persönlichen Schwerpunkt neu auszurichten. Aufgrund einiger Erfahrungen in Wahlkampagnen und der Öffentlichkeitsarbeit wird sie unser Team vor allem im Bereich des Marketings, der Text- und PR-Arbeit tatkräftig unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Machart Studios Werbeagentur