Zur Machart Studios Website
Back to top

Ein Werber für jede Tonart

„Wieso haben wir uns eigentlich nicht schon bei der Langen Nacht der Museen getroffen?“, wunderten sich Holger Boesler, seit April 2011 mit dem Schwerpunkt Websdesign bei Machart Studios, und Art Director Carlos Hartmann. Denn wie Carlos hat auch Holger einschlägige Erfahrungen mit der Langen Nacht. Allerdings hat er es nicht mit den Bildern, sondern mit den Tönen: In seiner Band (www.claphands.de) ist er für Gesang, Gitarre und Klavier zuständig.

„Hauptamtlich“ aber kümmert er sich bei Machart Studios um das Webdesign. Nach fast zehn Jahren in der Mannheimer Agentur Wega und mit seinen Erfahrungen als freiberuflicher Illustrator gehört Holger ganz klar in die Kategorie der „alten Hasen“. Willkommen im Team!

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Machart Studios Werbeagentur