Zur Machart Studios Website
Back to top

Die Giraffe auf dem Segway zu Besuch

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen für eMopol, auch besser bekannt unter der Marke „Stadtsafari“. Aus diesem Grund haben wir einen Segway in einer Sonderlackierung als Vorlage erhalten, um ein neues 3D-Model zu erstellen.

Mit dem Segway durch den Großstadtdschungel

Stadtsafari – dieses Unternehmen sorgt für einen ordentlichen Fahrspaß auf dem Segway. Ob Heidelberg, Mannheim, Weinheim oder Frankfurt: Bei geführten Touren können interessierte Passanten ihre Füße unterwegs gegen zwei Rollen tauschen und den Großstadtdschungel mit dem Fortbewegungsmittel erkunden. Ab geht’s durch die Straßen.

Um die Individualität von eMopol zukünftig noch mehr formen zu können, haben wir nun einen giraffenstarken Segway als Vorlage erhalten. In unserem Agenturbüro sorgt das natürlich für jede Menge Freude beim Ausprobieren und Testen. Die wohl schönste und interaktivste Agenturdeko, die man sich nur wünschen kann. Segway Design, Thumbs Up!

Auch im Anzeigendschungel unterwegs

Natürlich bleibt es nicht nur bei einem 3D-Modell für Stadtsafari. Auch im Anzeigendschungel macht sich die Giraffe breit, die dem Logo entnommen wurde. Aber das geht natürlich nur mit einer großen Portion Humor. Denn ihr Hals ist so lange, dass sie uns im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdreht hat, um ganz auf die von uns gestaltete Anzeige passen zu können. Ziemlich selbstbewusst posiert das riesige Tierchen vor den Stadtkulissen von Heidelberg, Mannheim und Frankfurt. Eben in ganzer Linie eines richtigen Großstadtbewohner.

Anzeige des Monats

Dass der Humor genau ins Schwarze trifft, konnten wir uns nur erhoffen. Doch inzwischen ist es sogar amtlich: Unsere Kreation ist im Mai 2012 von den Lesern des Mannheimer Morgens zur „Anzeige des Monats“ gewählt worden. Natürlich freuen wir uns riesig darüber und sind mächtig stolz, dass es auch noch jede Menge Aufmerksamkeit für Stadtsafari mit sich brachte. Bald wird man wohl häufiger die schwarzen Segways auf den Straßen in der Region sehen. Für all diejenigen unter euch, die neugierig auf unsere Anzeigenkonzeption sind, gibt es hier natürlich auch noch etwas für‘s Auge.

Anzeige Stadtsafari

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Machart Studios Werbeagentur