Zur Machart Studios Website
Back to top

Neuer Art Director bei Machart Studios

Machart Studios hat Verstärkung bekommen: Seit März 2011 ist mit Carlos Hartmann ein weiterer kreativer Kopf im Team.

Begonnen hat er als Screendesigner bei der Werbeagentur WOB AG (Viernheim), danach war er als freier Art Director u.a. für die Söhne Mannheims GmbH tätig und hat nebenbei noch ein Modelabel mit gegründet. Und last not least ist Carlos auch künstlerisch tätig: Zur Langen Nach der Museen 2011 feierte er seine Ausstellungspremiere im Wasserturm. Für die neuen spannenden Aufgaben im Designbüro der Machart Studios bringt er also jede Menge Erfahrung und neue Ideen mit. Herzlich willkommen, Carlos!

Von Eduard Weber

Ein Machart-Macher mit ungestilltem Tatendrang, dazu voll Herz, Tiefe, Mut und Laune. Als gelernter Mediengestalter und Vollblutwerber im positiven Sinn, arbeitet er effizient und kundenorientiert. Kundenzufriedenheit ist eben das A und O für ihn. Eduard Weber ist zuständig für die strategische und kreative Kundenberatung, der seine Fäden im ganzen WorldWideWeb spinnt. Eduard Weber bei Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Machart Studios Werbeagentur